Sie sind nicht angemeldet.
oder einfach von allem etwas
MFG Samy
Ich denke, Tobi und seine Mannschaft shapen da schon was Feines...
ist die neue freeride strecke schon fertig bzw. offen?
Servus,
ich wollt mal fragen ob's irgenwo Bilder von der neu eröffneten Line gibt!
Falls nicht, könnt ihr ( Ogau-Team ) mal ein paar hochladen?
Würd mich ( und bestimmt auch viele andere) echt sehr interessieren.
Ebenfalls wär'n paar Infos wie zb Länge und Art der Strecke ziemlich cool!
Freu mich schon auf Antworten!
Grüße - lucky
Servus,
ich wollt mal fragen ob's irgenwo Bilder von der neu eröffneten Line gibt!
Falls nicht, könnt ihr ( Ogau-Team ) mal ein paar hochladen?
Würd mich ( und bestimmt auch viele andere) echt sehr interessieren.
Ebenfalls wär'n paar Infos wie zb Länge und Art der Strecke ziemlich cool!
Freu mich schon auf Antworten!
Grüße - lucky
Ich bin die neue Strecke schon mal abgefahren. da wahrs zwar noch sehr rutschig aber ich glaub das man da noch ganz gut was draus machen kann wenn die Wetterlage mal einbisschen Parkfreundlicher ist. Laut Tobi soll die Strecke aber noch ein paar Sachen bekommen wenn sie mal eingefahren ist. Von der Strecke hab ich zwar keine Bilder aber dafür vom Hammsterrad. Ist zwar noch im Bau aber sieht schon sehr gut aus. ist in der Usergalerie unter Bobi.
bis dann
Bobi
Die neue Strecke finde ich noch recht langweilig. Ziemlich flach und noch kaum eingefahren. Außerdem ist ne menge Schlammzeug drauf. Aber die hat definitiv das Zeug zu mehr, je nachdem welche Sachen noch eingebaut werden. Wobei ich sagen muss, dass grade der untere Teil der alten für mich schon so das Maximum an Fahrspaß bedeutet.
Schnell, Anliegerkurven, ein paar Sprünge und der Wallride unten ist phänomenal. Geil wärs, wenn man das als S-Kurve gestalten könnte. Praktisch aus dem einen Wallride raus und gleich in den entgegengesetzten rein 
Wo wollt ihr eigentlich die andere neue Strecke hinbauen? Doch nicht etwa in die Liftschneise rein? Ich hab gesehen, da sind so merkwürdige Markierungen und teilweise ist auch so eine art Weg gemäht.
Hallo Wurst,
die Makierungen an den Bäumen entlang der Sessellifttrasse dienen als Orientierung für Rettungszwecke. Das heist, um den geeigneten Weg nach unten zu finden falls sie Bahn mal nicht mehr geht und die Bergwacht und das Liftpersonal die Fahrgäste aus den Sesseln holen muß.
gruß Andy (Fotograf Bikepark)
*ausbuddel*
gibts schon was neues wegen der dh - strecke? viel bauen werdet ihr wegen dem schnee gerade wohl nicht können, aber schon was bezüglich layout, untergrund oder ähnlichem bekannt?
ich wäre ja quasi als krasses gegenteil zum camelback trail gegen eine richtig schöne schnelle brechsandstrecke mit vielen weiten, schnellen jumps...
mfg alex
servas,
hey ogau-team! würd auch ma gern wissen wie es so mit den neuen strecken ausschaut!
gibts schon was neues von streckenbau?