7. Juni 2016 Allgemein Author: Lukas Gerum

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat es in den letzten Wochen ein bissl mehr geregnet als normalerweise in einem Juni. Vor allem für unsere gebaggerten Strecken ist das ein großes Problem, weil der Untergrund einfach nicht trocknen und aushärten kann.
In den letzten Tagen waren wir zusammen mit den Jungs von Velosolutions auf den Strecken, und sind leider davon überzeugt worden, dass eine baldige Eröffnung die neu gebauten Strecken massiv schädigen würde. Eine gleichbleibend gute Qualität der Strecken wäre ausgeschlossen.
Nach langem Überlegen haben wir uns jetzt entschieden die Eröffnung auf Ende Juli zu verschieben.

Wir hoffen auf euer Verständnis, euer Bikepark Team

1 comment

Pingback: Cıvata

Post a comment

Your email address will not be published.

SearchBikepark
Share:
Profiles: